Guide
Magazine
Itinerary

Come to
Hawaii

With your Hawaii vacation insiders.
Travel Planning & TourTips for Self Bookers

Sandy beaches, lush rainforests and always beautiful Weather: When you think of Hawaii, I'm sure feelings of happiness and wanderlust come quickly. You have pictures of light Flower chains, high waves and coconut palms in the head. And who once on Maui, Oahu or the other Hawaiian Islands, knows: The harmony - this particular Aloha Spirit - and the magnificent volcanic landscapes you won't find anywhere else in the world.

Travel to Hawaii once and you will realize: this charming group of islands on just under 17,000 square kilometers is a little world of its own. The hectic everyday life, the gray Germany and all the worries suddenly seem very far away. And if you look at the map, you'll realize how far away everyday life really is: Hawaii lies in the middle of the pacific - only surrounded by turquoise-blue water. It is almost 4000 kilometers to the American mainland.

Get to know the country and its people with us!

The seven main islands of Hawaii have so much more to offer. On our homepage you can click through the islands and get to know them better. Our heart beats for the volcanic islands in the Pacific and so we can tell you a lot about the charm of each island. From Kaui to the Big Island the Hawaiian Islands are presented in detail in the reports - they bring you closer to their inhabitants as well as their regions and cities. Discover where the most beautiful Beach at Kauai is, when is the best time to travel to the Big Island and which Hollywood Movies were filmed on Oahu. In addition to the most important places, we reveal secret tips - the real ones. Hot Spots - that not every tourist gets to.

Get to know the Hawaiian culture.
Get to know the Hawaiian culture.

We have compiled the most important information about each island for you - but not everything fits into the lines. Therefore: Just ask our Hawaii experts without obligation what you want to know about Hawaii - they will explain it to you down to the smallest details. Since only texts become a bit dry - we wake your wanderlust again and again with great Videos and pictures from the Pacific Paradise. When the annual Hawaii Ironman for example, you can be very close to it. There are also impressive pictures of the big surfing competitions, the huge waves alone make your heart beat faster. Check out our Facebook page or our website from time to time. You are even safer with our Newsletter informs.

Before you go on vacation, you can get a lot of tips and information on the homepage. With our Dictionary Hawaiian - German you already know a few words more than "Aloha" before your Hawaii vacation. Another great service from us to make your trip tasty: Our delicious Hawaii recipes . Hawaiian cuisine is composed of many different influences - typical American dishes have their place as well as Asian or the traditional Polynesian dishes: From the fruity Shave Ice until the Lomi Lomi Salmon - a refreshing salad with salmon. But: For the famous Kona coffee you first have to leave for Hawaii.

Hawaiian cuisine tastes incredibly versatile and above all fresh - the sun shines and it rains enough all year round. Fruits and vegetables taste good at any time of the year. It is always warm in Hawaii, only on the mountains you need a sweater and an umbrella. In the autumn months it is rainy season in Hawaii. What is the weather like on the Pacific Islands right now? Just have a look at our homepage in the Weather section to.

Guide & Sights

Oahu
Maui
Big Island
Kauai
Molokai
Lanai

Sharks Cove

The dazzling underwater world of the famous Sharks Cove. In winter the surfer's paradise par excellence, in summer a popular...

Kawela Bay (Kahuku)

Hidden treasure of Oahu - the secluded Kawela Bay Coconut trees, calm waters and fine white sand beach. The Kawe...

Nu'alolo & Awa'awapuhi Trail

From the capital Lihue it is about 1.5 hours drive to Kokee State Park. Hiking enthusiasts are recommended to visit the...

Mākena State Park

A beach paradise out of a picture book - Maui's Big Beach Golden sandy beach, breathtaking lava cliffs in the background...

Kekaha Beach Park

Kekaha Beach is a seemingly endless beach park with golden sand, high waves, usually strong winds and at...

Nānākuli Beach Park

Nānākuli Beach is one of the top beaches on the west coast of Oahu. The sea is turquoise blue and crystal clear, the sand soft and...

From garden islands to luxury resorts and exciting volcanic landscapes

Aloha from Hawaii, USA
Aloha from Hawaii, USA

You've been dreaming of a Hawaiian vacation for a long time? Then plan a few more days for traveling to get to know as much of the island world as possible. Or you can choose your dream island. Each island has its own character and no two are alike. You want to relax with your loved one, switch off and be pampered on your Hawaii vacation? The sunny island Maui with make Hotels, golf courses and dream beaches with a rich leisure offer is there the right choice. Maui County includes the three smallest of the main islands: Molokai, Lanai and Kahoolawe. Depending on the duration of the trip, you also pay them a visit.

The Big Island - also simply called Hawaii - is the largest of all the 137 Hawaii Islands. It invites you to hike, bike and swim - in the small towns you come into contact with the locals and get to know their culture up close. For adventurers, Kauai is just right: The oldest of the Hawaii Islands is densely overgrown and attracts with many waterfalls, old towns, but also with the Longest beach of Hawaii. At Hikes or at the Kayaking you dive into the green world of Kauai. For hikers, we've put together great travel packages that you can easily extend or shorten.

From Kauai it is not far to Oahu. You will definitely get here by plane in the capital city Honolulu an. Oahu is in fact the center for tourists and business in Hawaii. Cultures from all over the world meet in the megacity of Honolulu. But especially popular is also the North Shore of Oahu with surfers - no wonder with the huge waves here. In our Travel bricks you can Surfing, Diving and snorkeling into your travel program.

From flights to hotels - we plan your perfect vacation with you!

It's not every day you travel to Hawaii and there is so much to discover on the islands. Therefore, we want to help you prepare your Hawaii vacation in the best possible way. You simply use the Contact form on our site and we are there for you personally. No matter how you imagine your Hawaii vacation - we look for the right offers for you. When everything has worked out and you arrive in Hawaii - we are still there for you. Unlike in a travel agency, you can write or call us; we have an open ear and want you to feel 100% comfortable in the Aloha State.

Romantic honeymoon, cultural trip or action? Or all together?

Do you just want to relax under the palm trees for a few days and really enjoy yourself? Then you will find out with us where the most beautiful beaches and hotels in Hawaii. Depending on whether you are a newlywed or a couple, you will find different accommodations. There is hardly a place more beautiful than Hawaii for romantic hours for two: Watching the sun rise with your beloved, walking through fragrant Blossom splendor in the National Park stroll and enjoy fine restaurants. Many hotels are open to your Wedding well prepared - you can get married directly on the beach or in the resort. You can pamper yourself in the beautiful spas and wellness areas.

Hawaii is a paradise for Wanderer. Especially on Kauai, Maui and the Big Island there is a huge network of hiking routes that lead you through picturesque landscapes. We have put together complete itineraries for you if you want to discover the islands on foot. You'll spend about six days hiking through the magnificent volcanic and tropical areas - and finally you'll relax on THE beach of Hawaii: the Waikiki Beach of Honolulu. Or you still have strength left: Then march the Diamond Head still up there. The view of Honolulu's skyscrapers and picturesque Waikiki Beach adorns many postcards.

Honolulu is incredibly diverse, colorful and international. On Waikiki Beach you can meet locals, talk to vacationers from Germany, Switzerland and Austria and get to know people from all continents. In terms of population, the other cities in Hawaii can't keep up, but on a cultural trip you should experience the historic towns and picturesque coastal cities. We will be happy to arrange for you a Cities program together, so that you - depending on the duration of the trip - discovered all the important places.

You can't decide if it's hiking, beach vacation or

Hawaii beach vacation
Hawaii beach vacation

City trips should be? Then simply put together your trip with our building blocks - so you have something of everything. Take for example three days Cultural package and then go on a discovery tour diving or snorkeling. But we are always open for new things! Just talk to us and tell us about your own ideas. We will certainly help you, give you tips and arrange your individual trip down to the smallest detail. Because this is more than a job for us - more our passion - the consultation for you is with no costs connected.

Selected articles in Hawaii Magazine

The Ukulele - Soundtrack of Hawaii

Everyone probably knows the sound of the ukulele. Whether through Israel Kamakawiwoʻole's "Somewhere over the rainbow" or through Stefan ...
Florian
Florian

Ahi Poke Recipe - Hawaiian Style

Ahi Poke - one of our favorite recipes straight from Hawaii ! You can get it in almost all restaurants on d...
Tommy
Tommy

Hawaii? Yes, if it's on the way - World Trip Report

Once around the world. That was our dream after graduation, respectively between two jobs, which we decided to...
Guest author
Guest author

Made In Hawaii. Domestic products of the islands

The brown gold from Hawaii... is also called the coffee on the island. "Its aroma is dreamlike and better than...
Tommy
Tommy

Big Island, a reunion - My 2nd Hawaii trip

The lava adventure is calling! My wanderlust and also the enthusiasm of my good friend Nico and his girlfriend Fela f...
Florian
Florian

Eddie would go. On the trail of Hawaii's surfing legend Eddie Aikau

North Shore. The longing of all surfers. All those who love golden beaches. Birthplace of Jack Johnson. Venue...
Florian
Florian

Here you are in good hands: Hawaii hotels

Luxury hotel in Hawaii
Luxury hotel in Hawaii

People around the world have discovered Hawaii as a favorite destination for travel. No wonder that along the coasts there is one resort next to the other. The choice is huge and so there is the right accommodation for everyone, from hotels to apartments: Hostels are particularly cheap and you quickly get into conversation with Americans, Japanese and the locals. It is more luxurious in the large hotel complexes. Vacationers and hotel tests regularly rate the accommodations. Just talk to Jessi if you want to know which hotel is the best for you or for you!

You can stay exclusively in the red building directly on Waikiki Beach: the Royal Hawaiian consistently gets top marks in hotel ratings. Just like the Moana, it is one of the best hotels in Hawaii. The big hotel chains like Marriott, Hyatt or Hilton have settled on the dream beaches - so you are in good hands on every island. The hotels offer you a wide range of leisure activities as well as a dream beach in front of the hotel door. Well-maintained golf courses are just as much a part of the hotel as sports areas and a generous spa. But don't worry - even if the beaches belong to the hotel, you can settle down on any beach in Hawaii. Hawaii's beaches are for everyone! And of course you can also try your hand at surfing and diving - the local operators also offer great excursions by boat around the islands from here.

Around the hotel you are usually particularly well connected to shopping malls and highways. With the rental car can then travel to the highlights during the day and return comfortably to the hotel in the evening. Just tell us how many nights you want to stay and we will search for the right room. Keep in mind that availability can vary greatly depending on the season and region. Especially at Waikiki Beach in Honolulu you should be quick when booking!

Hawaii is not only the right vacation destination for adults, but also Children are welcome. Whether on Maui or on Oahu, there are resorts, hotels and resorts everywhere that are especially suitable for families and their children. You can check out with us the Hotel reviews get a good idea of the beach. Of course, we will also show you particularly shallow beach sections for your children and give you a tip on which restaurant is the best place to eat. Depending on the age of your little ones, small to medium hikes and city trips are suitable.

How to get to paradise: Flights to Hawaii

In Hawaii, the whole year Bathing weather. While summer and winter are rather the main seasons, there are very cheap offers in autumn to enjoy the Hawaii vacation. We recommend to book your vacation early - then you can save for flight and overnight stay save on the price. At the tourist centers - such as the famous Waikiki Beach - the hotel can also be booked up quickly. Equally, however, there are also great Last Minute Offers that we will gladly pick out for you.

Safely to your destination with Hawaiian Airlines
Safely to your destination with Hawaiian Airlines

To Hawaii you will most likely travel with the Hawaiian Airline travel - one of the safest airlines in the world. Connections to America and Asia depart daily from major airports. You will probably arrive at the largest airport in Honolulu City, but each island also has its own airport. We will be happy to help you find the best time to get there and back, and advise you on the best time to leave for paradise. Flights are available from Frankfurt, Berlin or Hamburg. With one or two stopovers you will be in Hawaii. The flight takes a little longer than to Mallorca or Turkey - but believe us - you won't regret it!

Not only will we get you to Hawaii, but we'll make sure you're mobile on the ground. Practical is a rental car With this service you can quickly get to the most beautiful spots on Hawaii's islands. We compare the best offers for you. On site, the obliging Hawaiians will help you and you will get the right map for driving or hiking everywhere. If you don't want to wait that long, just ask us for a map of your dream island.

Oahu
Maui
Big Island
Kauai
Molokai
Lanai
All Hawaii Islands
Overview of all islands & background info

Hawaii
  • Urlaub
  • Flüge
  • Infos
  • Reisen
  • Pakete
  • Hopping

Von deinen Hawaii Urlaub Insidern

Hawaii

Hawaii
  • Urlaub
  • Flüge
  • Infos
  • Reisen
  • Pakete
  • Hopping

Urlaub auf Hawaii – individuell für dich.

Weitere Infos zu Oahu

LOS

Weitere Infos zu Big Island

LOS

Weitere Infos zu Maui

LOS

Weitere Infos zu Kauai

LOS

Weitere Infos zu Lanai

LOS

Weitere Infos zu Molokai

LOS

Sandstrände, üppige Regenwälder und immer schönes Wetter: Wenn du an Hawaii denkst, kommen bestimmt schnell Glücksgefühle und Fernweh auf. Du hast Bilder von leichten Blumenketten, hohen Wellen und Kokosnuss-Palmen im Kopf. Und wer einmal auf Maui, Oahu oder den anderen Hawaii Inseln war, weiß: Die Harmonie – diesen besonderen Aloha Spirit – und die prächtigen Vulkanlandschaften findest du sonst nirgendwo auf der Welt.

Reise einmal nach Hawaii und du merkst: Diese charmante Inselgruppe auf knapp 17.000 Quadratkilometern ist eine kleine Welt für sich. Der hektische Alltag, das graue Deutschland und alle Sorgen scheinen auf einmal ganz weit entfernt. Und wenn du auf die Karte schaust, dann wirst du merken, wie weit der Alltag wirklich entfernt ist: Hawaii liegt mitten im Pazifik – nur umgeben von türkis-blauem Wasser. Bis zum amerikanischen Festland sind es fast 4000 Kilometer.

Lerne mit uns Land und Leute kennen!

Die sieben Hauptinseln von Hawaii haben aber noch so viel mehr zu bieten. Auf unserer Homepage kannst du dich durch die Inseln klicken und sie näher kennen lernen. Unser Herz schlägt für die Vulkaninseln im Pazifik und so können wir dir eine Menge über den Charme jeder Insel erzählen. Von Kaui bis zur Big Island stellen sich die Hawaii Inseln in den Berichten ganz ausführlich vor – sie bringen dir ihre Bewohner sowie ihre Regionen und Städte näher. Entdecke, wo der schönste Strand auf Kauai ist, wann du am besten auf die Big Island reist und welche Hollywood Filme auf Oahu gedreht wurden. Neben den wichtigsten Orten verraten wir dir geheime Tipps – die wahren Hot Spots – an die nicht jeder Tourist gelangt.

Lerne die hawaiianische Kultur kennen.

Lerne die hawaiianische Kultur kennen.

Wir haben für dich die wichtigsten Informationen zu jeder Insel zusammengestellt – doch alles passt nicht in die Zeilen. Deshalb: Frag unsere Beraterinnen Susi und Jessi einfach ganz unverbindlich, was du über Hawaii wissen willst – sie werden es dir bis zu den kleinsten Details erklären. Da nur Texte etwas trocken werden – wecken wir dein Fernweh immer wieder mit tollen Videos und Bildern vom Pazifik-Paradies. Wenn der alljährliche Hawaii Ironman zum Beispiel wieder startet, kannst du ganz nah dabei sein. Eindrucksvolle Bilder gibt es auch von den großen Surfer-Wettbewerben, allein die riesigen Wellen lassen das Herz höher schlagen. Schaue immer mal wieder bei Facebook oder auf unserer Seite vorbei. Noch sicherer bist du mit unserem Newsletter informiert.

Bevor es in den Urlaub geht, kannst du dir auf der Homepage eine Menge Tipps und Informationen einholen. Mit unserem Wörterbuch Hawaiian – Deutsch kannst du vor dem Hawaii Urlaub schon ein paar Worte mehr als „Aloha“. Noch ein toller Service von uns, um dir deine Reise schmackhaft zu machen: Unsere leckeren Hawaii Rezepte . Die hawaiianische Küche setzt sich aus vielen verschiedenen Einflüssen zusammen – typisch amerikanische Gerichte haben ebenso ihren Platz wie asiatische oder die traditionell polynesischen Speisen: Vom fruchtigen Shave Ice bis zum Lomi Lomi Salmon – einem erfrischenden Salat mit Lachs. Aber: Für den berühmten Kona Kaffee musst du erst einmal nach Hawaii aufbrechen.

Die Hawaiian Cuisine Küche schmeckt unglaublich vielseitig und vor allem frisch – das ganze Jahr über scheint die Sonne und es regnet genug. Da schmecken Obst und Gemüse zu jeder Jahreszeit. Warm ist auf Hawaii immer, nur auf den Bergen brauchst du Pullover und Regenschirm. In den Herbstmonaten ist zudem Regenzeit auf Hawaii. Wie es jetzt gerade auf den Pazifik-Inseln ist? Schaue einfach auf unsere Homepage in der Rubrik Wetter nach.

Von der Garteninsel über Luxus-Resorts bis zur spannenden Vulkanlandschaft

Aloha aus Hawaii, USA

Aloha aus Hawaii, USA

Du träumst schon lange vom Hawaii Urlaub? Dann plane am besten ein paar Tage mehr zum Reisen ein, um möglichst viel von der Inselwelt kennen zu lernen. Oder aber du legst dich auf deine Trauminsel fest. Jede Insel hat ihren ganz eigenen Charakter und keine gleicht der anderen. Du willst dich mit deinem Liebsten erholen, abschalten und dich im Hawaii Urlaub verwöhnen lassen? Die sonnige Insel Maui mit vornehmen Hotels, Golfplätzen und Traumstränden mit einem reichen Freizeitangebot ist da die richtige Wahl. Zum Maui County gehören die drei kleinsten der Hauptinseln: Molokai, Lanai und Kahoolawe. Je nach Reisedauer stattest du auch ihnen gleich einen Besuch ab.

Die Big Island – auch einfach Hawaii genannt – ist die größte von allen 137 Hawaii Inseln. Sie lädt zum Wandern, Radfahren und Baden ein – in den kleinen Orten kommst du in Kontakt mit den Einheimischen und lernst ihre Kultur hautnah kennen. Für Abenteurer ist Kauai gerade richtig: Die älteste der Hawaii Islands ist dicht bewachsen und lockt mit vielen Wasserfällen, alten Städtchen, aber auch mit dem längsten Strand von Hawaii. Auf Wanderungen oder beim Kajakfahren tauchst du in die grüne Welt von Kauai ein. Für Wanderer haben wir tolle Reisepakete geschnürt, die du ganz einfach erweitern oder kürzen kannst.

Von Kauai ist es nicht weit bis Oahu. Du kommst hier bestimmt mit dem Flugzeug in der Hauptstadt Honolulu an. Oahu ist nämlich das Zentrum für Touristen und Wirtschaft von Hawaii. In der Millionenstadt Honolulu treffen Kulturen aus aller Welt zusammen. Besonders beliebt ist aber auch der North Shore von Oahu bei Surfern – kein Wunder bei den riesigen Wellen hier. In unseren Reisebausteinen kannst du Surfen, Tauchen und Schnorcheln mit in dein Reiseprogramm aufnehmen.

ALLE HAWAII INSELN

Wir bringen euch zu allen touristischen Hawaii Inseln!

Weitere Infos zu Oahu

LOS

Weitere Infos zu Big Island

LOS

Weitere Infos zu Maui

LOS

Weitere Infos zu Kauai

LOS

Weitere Infos zu Lanai

LOS

Weitere Infos zu Molokai

LOS

Vom Flug bis zum Hotel – wir planen mit dir deinen perfekten Urlaub!

Nach Hawaii reist du nicht jeden Tag und es gibt so viel zu entdecken auf den Inseln. Daher wollen wir dir helfen, deinen Hawaii Urlaub bestmöglich vorzubereiten. Du nutzt ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Seite und wir sind ganz persönlich für dich da. Ganz gleich, wie du dir deinen Hawaii Urlaub vorstellst – wir suchen für dich die passenden Angebote heraus. Wenn alles geklappt hast und du dann auf Hawaii ankommst – dann sind wir immer noch für dich da. Anders als im Reisebüro kannst du uns dann schreiben oder anrufen; wir haben ein offenes Ohr und möchten, dass du dich 100% wohl fühlst im Aloha State.

Romantische Hochzeitsreise, Kulturtrip oder Action? Oder alles zusammen?

Willst du einfach ein paar Tage unter den Palmen entspannen und es dir so richtig gut gehen lassen? Dann erfährst du bei uns, wo die schönsten Strände und Hotels auf Hawaii liegen. Je nachdem, ob du frisch verheiratet oder mit Kind und Kegel aufbrichst, kommt eine andere Unterkunft in Frage. Kaum ein Ort als Hawaii ist schöner für romantische Stunden zu zweit: Mit deinem Liebsten die Sonne aufgehen sehen, durch duftende Blütenprachten im National Park spazieren und es sich in feinen Restaurants schmecken lassen. Viele Hotels sind auf deine Hochzeit bestens vorbereitet – da kannst du dich direkt am Strand oder im Ressort trauen lassen. Verwöhnen lassen könnt ihr euch in den wunderschönen Spas und Wellness Bereichen.

Hawaii ist ein Paradies für Wanderer. Besonders auf Kauai, Maui der Big Island gibt es ein riesiges Netz von Wanderrouten, die dich durch malerische Landschaften führen. Wir haben für dich komplette Reiseplanungen zusammengestellt, wenn du die Inseln zu Fuß entdecken willst. So durchwanderst du etwa sechs Tage lang die prächtigen Vulkan- und Tropengegenden – zum Schluss erholst du dich an DEM Beach von Hawaii: dem Waikiki Beach von Honolulu. Oder du hast noch Kraft übrig: Dann marschiere doch den Diamond Head noch hinauf. Die Aussicht auf die Wolkenkratzer von Honolulu und den malerischen Waikiki Beach schmückt viele Postkarten.

Honolulu ist unglaublich vielseitig, bunt und international. Am Waikiki Beach triffst Einheimische, kannst dich mit Urlaubern aus Deutschland, Schweiz und Österreich unterhalten und lernst Menschen von allen Kontinenten kennen. Von den Einwohnern her können die anderen Städte auf Hawaii nicht mithalten, doch auf einem Kulturtrip solltest du die historischen Ortschaften und malerischen Küstenstädte erleben. Wir stellen für dich gerne ein Städteprogramm zusammen, sodass du je nach Reisedauer – alle wichtigen Ortschaften entdeckt.

Du kannst dich nicht entscheiden, ob es Wandern, Strandurlaub oder

Strandurlaub auf Hawaii

Strandurlaub auf Hawaii

Städtereisen sein sollen? Dann stelle dir deine Reise doch einfach mit unseren Bausteinen zusammen – so hast du von allem etwas. Nimm zum Beispiel drei Tage Kulturpaket und gehe dann auf Entdeckungstour beim Tauchen oder Schnorcheln. Wir sind aber immer offen für Neues! Sprich uns einfach an und erzähle uns von deinen ganz eigenen Vorstellungen. Ganz bestimmt helfen wir dir weiter, geben gerne Tipps und stellen deine individuelle Reise bis ins kleinste Detail zusammen. Weil das für uns mehr ist als ein Beruf – mehr unsere Leidenschaft – ist die Beratung für dich mit keinerlei Kosten verbunden.

Hier bist du gut aufgehoben: Hotels aus Hawaii

Luxushotel in Hawaii

Luxushotel in Hawaii

Hawaii haben Menschen weltweit als Lieblingsziel zum Reisen entdeckt. Kein Wunder, dass entlang den Küsten ein Resort neben dem anderen steht. Die Auswahl ist riesig und so ist für jeden die richtige Unterkunft vom Hotel bis zum zum Apartment dabei: Hostels sind besonders günstig und du kommst schnell ins Gespräch mit Amerikanern, Japanern und den Einheimischen. Luxuriöser ist es in den großen Hotelanlagen. Urlauber und Hotel-Tests bewerten die Unterkünfte regelmäßig. Sprich Susi einfach einmal an, wenn du wissen willst, welches Hotel das beste für dich oder für euch ist!

Exklusiv übernachten kannst du im roten Gebäude direkt am Waikiki Beach: Das Royal Hawaiian bekommt immer wieder Bestnoten bei der Hotelbewertung. Ebenso wie das Moana gehört es zu den besten Hotels auf Hawaii. Die großen Hotelketten wie Marriott, Hyatt oder Hilton haben sich an den Traumstränden niedergelassen – so bist du auf jeder Insel gut aufgehoben. Die Hotels bieten dir ein großes Freizeitangebot sowie einen Traumstrand vor der Hoteltür. Gepflegte Golfplätze gehören ebenso zum Hotel wie Sport Bereiche und ein großzügiger Spa. Aber keine Angst – selbst wenn die Strände zum Hotel gehören, auf Hawaii darfst du dich an jedem Strand niederlassen. Hawaiis Strände sind für jeden da! Und natürlich kannst du auch dich auch hier im Surfen und Tauchen versuchen – die einheimischen Veranstalter bieten dir außerdem tolle Ausflüge mit dem Boot rund um die Inseln von hier an.

Rund um das Hotel bist du meist besonders gut an Shopping Malls und Highways angeschlossen. Mit dem Mietwagen kannst dann tagsüber zu den Highlights reisen und abends bequem zum Hotel zurückkehren. Sag uns einfach wie viele Nächte, du bleiben willst und wir machen uns auf die Suche nach dem passenden Zimmer. Bedenke, dass die Verfügbarkeit je nach Saison und Region stark schwanken kann. Besonders am Waikiki Beach von Honolulu solltest du schnell beim Buchen sein!

Hawaii ist nicht nur das richtige Urlaubsziel für Erwachsene, sondern auch Kinder sind herzlich willkommen. Ob auf Maui oder auf Oahu – überall gibt es Resorts, Hotels und Ferienanlagen, die sich besonders für Familien und ihre Kinder eignen. Du kannst dir bei uns die Bewertungen vom Hotel einholen. Natürlich zeigen wir dir auch besonders seichte Strandabschnitte für deine Kinder und geben dir einen Tipp, in welchem Restaurant ihr am besten essen geht. Je nach dem Alter deiner Kleinen, eignen sich kleine bis mittlere Wanderungen und Städtetrips.

So kommst du ins Paradies: Flüge nach Hawaii

Auf Hawaii herrscht das ganze Jahr über Badewetter. Während Sommer und Winter eher die Hauptsaisons sind, gibt es im Herbst sehr günstige Angebote, um in den Genuss des Hawaii Urlaubs zu kommen. Wir empfehlen früh den Urlaub zu buchen – dann kannst du für Flug und Übernachtung beim Preis sparen. An den Touristenzentren – wie etwa am berühmten Waikiki Beach – kann das Hotel außerdem schnell ausgebucht sein. Genauso gibt es aber auch tolle Last Minute Angebote, die wir gern für dich heraussuchen.

Mit Hawaiian-Airlines sicher ans Ziel

Mit Hawaiian-Airlines sicher ans Ziel

Nach Hawaii wirst du sehr wahrscheinlich mit der Hawaiian Airline reisen – einer der sichersten Airlines weltweit. Die Verbindungen nach Amerika und Asien gehen die täglich von den großen Flughäfen aus. Wahrscheinlich kommst du am größten Flughafen in Honolulu City an; jede Insel hat aber auch ihren eigenen Flughafen. Wir übernehmen gerne die Suche nach dem günstigsten Zeitpunkt für Hin- und Rückreise und wir beraten dich, wann du am besten ins Paradies aufbrichst. Flüge gibt es etwa von Frankfurt, Berlin oder Hamburg. Mit ein oder zwei Zwischenstopps bist du dann auf Hawaii. Der Flug dauert zwar etwas länger als nach Mallorca oder in die Türkei – doch glaub uns – du wirst es nicht bereuen!

Wir bringen dich nicht nur nach Hawaii, sondern wir kümmern uns auch darum, dass du vor Ort mobil bist. Praktisch ist ein Mietwagen , mit dem du schnell zu den schönsten Punkten auf Hawaiis Inseln gelangst. Wir vergleichen für dich die besten Angebote. Vor Ort helfen dir die zuvorkommenden Hawaiianer und du bekommst überall die passende Karte zum Autofahren oder Wandern. Wenn du gar nicht erst so lange warten möchtest, dann frage uns einfach nach einer Karte von deiner Trauminsel.

SUSI

DEIN HAWAII-EXPERTE

SCHREIB MIR

HAWAIIURLAUB.de

SCHREIB UNS