hawaii-reise

Kostenlose Hawaii Reise Beratung anfordern

Wir/ich möchte/n nach: EgalOʻahuBig IslandMauiKauaʻiLānaʻiMolokaʻi

Leistungen: Flug Hin/RückUnterkunftMietwagenLandprogramm (Touren etc.)

shaka-hang-a-loose

Wir/ich möchte/n nach: EgalOʻahuBig IslandMauiKauaʻiLānaʻiMolokaʻi

Leistungen: Flug Hin/RückUnterkunftMietwagenLandprogramm (Touren etc.)

Wir – das ist das Team hinter dieser Homepage – wir lieben Hawaii von den schwarzen Lavalandschaften der Big Island bis zum berühmten Waikiki Beach auf Oahu. Deswegen möchten wir dir die traumhaften Inseln im Pazifik zeigen und möchten vor allem, dass es ein Hawaii Urlaub nach deinem Geschmack wird. Vielleicht wanderst du gerne, willst dich im Luxushotel verwöhnen lassen oder mit dem Mietwagen von Stadt zu Stadt reisen? Wir freuen uns auf deine Wünsche und basteln mit dir deinen eigenen Hawaii Urlaub zusammen. Über das Formular nimmst du ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir nehmen uns dann sehr viel Zeit für dein Anliegen und antworten dir schnellstmöglich. Natürlich kannst du uns auch über Facebook kontaktieren. Aktuelle Informationen erhältst du ganz bequem über Twitter oder durch unseren regelmäßigen Newsletter.

Mit allem drum und dran – unsere Urlaubspakete.

Hawaii Urlaubs Pakete

Hawaii Urlaubs Pakete

Auf deinen Hawaii Urlaub sind wir bestens vorbereitet – auf unseren Reisen durch die Inselwelten haben wir die schönsten Orte und Hotels auf den Inseln entdeckt. Immer wieder zieht es uns nach Maui, Oahu und die anderen Hauptinseln von Hawaii. Dadurch kommen wir ins Gespräch mit den Einheimischen und erfahren echte Geheimtipps und erkunden Hot Spots wie zum Beispiel Strandabschnitte vom Pazifik, die sonst kein Tourist findet. Auf unserer Startseite findest du daher eine Menge Links zum Wetter, zu Rezepten oder zum Wörterbuch Hawaiian – Deutsch.

Unsere Erfahrungen wollen wir mit dir teilen und so haben wir komplette Programme für die Reisen zusammengestellt. Je nachdem wie viele Tage du nach Hawaii reisen willst, kannst du diese fertigen Reiseplanungen einfach verkürzen oder verlängern. Gerade wenn du das erste Mal nach Hawaii reist oder aber wenn du dich für ein bestimmtes Thema entscheidest – dann sind unsere fertigen Programme genau das Richtige. Das klare Wasser des Pazifiks lockt viele Taucher jedes Jahr an. Wir stellen dir Reisen rund ums Thema Tauchen zusammen. So entdeckst du die schönste Stellen von Hawaiis Unterwasserwelt – von der Kealakekua Bay vor Hawaii Island über die berühmte Hanauma Bay von Oahu bis hin zu Molokini, einer kleinen Insel vor Maui.

Hawaii ist DAS Paradies für Surfer – jedes Jahr finden hier große internationale Wettbewerbe der besten Surfer statt. Du liebst das Wellenreiten? Dann führen wir dich innerhalb deiner Urlaubsdauer zu den besten Wellen von Hawaii. Zu den Highlights gehört definitiv das North Shore von Oahu mit seinen riesigen Wellen zur Winterzeit. Du willst lieber das Festland der Hawaii Islands unsicher machen? Wir haben für dich tolle Pakete für deine Wanderreise geschnürt. Das sieht dann etwa so aus: Du lernst sechs Tage lang Maui auf den besten trails kennen. Dann geht es weiter auf die Big Island – die größte der Hawaii Inseln lernst du auf den gut ausgebauten Wanderwegen kennen – etwa im Volcanoes National Park von Hawaii. Der Vulkan Mauna Loa ist mit 4170 Metern wohl doch etwas zu hoch für deine Wanderreise, aber er bietet dir immer eine tolle Kulisse. Nach diesen Wanderungen durch atemberaubende Vulkan- und Regenwaldlandschaften hast du dir Erholung verdient. Wie wäre es dann mit drei Tagen am Waikiki Beach von Oahu?

Du liebst Städtereisen ? Wir haben für dich tolle Reiseprogramme für deinen eigenen Kulturtrip zusammengestellt. Damit kannst du dir ganz sicher sein, keinen wichtigen Ort auf Hawaii’s Inseln zu verpassen. Mindestens einen Tag solltest du in der Millionenstadt Honolulu verbringen, die mit den Wolkenkratzern an amerikanische Großstädte erinnert. Auf Rundreisen mit dem Mietwagen kommst du dann zu kleinen Schmuckstücken und du bist den Einheimischen ganz nahe. Entdecke alte Fischteiche auf deinen Reisen, mit denen die Hawaiianer vor Jahrhunderten ihre Fische züchteten, erkunde prachtvolle Tempel im Regenwald und bummle durch traditionelle Geschäfte und Boutiquen. Eine Mietwagenrundreise eignet sich besonders, wenn du viel von Hawaii in kurzer Zeit sehen möchtest oder wenn du mit deiner Familie und Kindern auf Hawaii Reise bist.

Bastle deinen eigenen Hawaii Urlaub mit unseren Reisebausteinen.

Reisebausteine von Hawaiiurlaub.de

Reisebausteine von Hawaiiurlaub.de

Unsere kompletten Reiseplanungen sind genau durchdacht. Sie eignen sich besonders, wenn dich ein Thema ganz besonders fasziniert. Zudem nehmen sie dir eine Menge Arbeit bei der Planung deiner Hawaii Reise ab. Gerade wenn du noch nie auf den Hawaii Inseln gewesen bist, empfehlen wir dir diese Komplettpakete. Beispielhaft sind diese für eine bestimmte Reisedauer ausgelegt. Doch wenn du ein paar Nächte länger bleibst oder leider weniger Urlaubstage zur Verfügung hast – dann sprich uns einfach an. Die Reiseprogramme sind sehr flexibel und lassen sich einfach kürzen und strecken. Beim Wanderpaket etwa können wir dir nach der Erholung am Waikiki Beach noch eine Wanderung zum Diamond Head einbauen. So entdeckst du gleich auch noch die malerischen Landschaften von Oahu mit. Von hier oben hast du einen einmaligen Blick über Honolulu.

Du willst in deinem Hawaii Urlaub doch lieber etwas von allem haben? Wandern, Surfen, am Strand entspannen und die frische Küche von Hawaii erleben? Dann sind unsere Reisebausteine genau das Richtige für dich. Du gelangst über die Sitemap zum Katalog. Klicke dich durch die diese Bausteine und du kannst dir die besten Angebote für dich heraussuchen. Ob das dann alles so zusammenpasst, wie du dir das vorstellst – dazu brauchst du einfach nur unsere Kundenberaterinnen Susi und Jessi zu fragen. Du erreichst sie über unser Kontaktformular und natürlich auch über Facebook.

Diese Reisebausteine umfassen wenige Tage – von Thema zu Thema ist die Dauer aber ganz unterschiedlich. Du siehst direkt, wie lange du für den jeweiligen Reisebaustein einplanen solltest. Wandern ist eine gute Möglichkeit, um die Natur und Kultur der Inseln aktiv kennenzulernen. Wenn du einen längeren Urlaub buchen willst, sollte mindestens eine Wanderung dabei sein. Gute Wanderrouten gibt es auf allen Hauptinseln. Besonders beliebt ist die Garteninsel Kauai bei Wanderern. Auf Kauai kannst du in Nationalparks wie dem Kokee State Park seltene Pflanzen- und Tierarten entdecken. Natürlich gibt es je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedliche Routen. Dann bleibt dir noch Zeit für unser Kulturpaket. In drei Tagen wirst du zu wichtigen Orten der Pazifik Welt reisen und du kehrst bis an die Anfänge der Geschichte zurück.

Deine ganz eigene Hawaii Reise: Wir planen sie mit dir!

Nach Hawaii wirst du einige Flugstunden von Europa aus reisen und aus diesem Grund sollte sich deine Reise lohnen und genau deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Vielleicht gibt es die eine Sache oder bestimmte Ausflüge, die du unbedingt auf deiner Hawaii Reise machen willst? Dann schreibe uns doch einfach eine Anfrage und wir erstellen mit dir einen Plan, in den wir deinen Wunsch aufnehmen. Daher ist auch dieser Service mit keinen Kosten für dich verbunden. Dafür sind wir dir außerdem sehr dankbar, denn wir gewinnen noch mehr Ideen für neue Urlaubspakete und Bausteine zum Reisen.

Für Individualreisen sind wir immer offen. Auf einer Mietwagenrundreise durch Hawaii kannst du dir ein tolles Bild von der Vielseitigkeit des Inselstaats machen, doch individuell gestaltete Reisen führen dich genau zu den Highlights, die du sehen willst. Bei acht Hauptinseln sollten aber auch Individualreisen grob im Vorfeld geplant sein – so ärgerst du dich nicht im Nachhinein, ein Ort verpasst zu haben. Natürlich suchen wir mit dir auch immer die passenden Hotels für deine Ansprüche.

Dein Herz schlägt für eine ganz bestimmte Hawaii Insel? Dann lassen dir unsere Inselberichte dein Herz höher schlagen. Nimm Kontakt zu uns auf und wir stellen mit dir individuell dein Urlaubsprogramm für Kauai oder eine andere Island zusammen – etwa mit einer Rundreise und Ausflügen zu den schönsten Orten. Beliebt ist aber auch das Inselhüpfen oder Inselhopping: Du „hüpfst“ beim Reisen von Insel zu Insel und kannst sie gleich alle im Urlaub kennenlernen. Auf deiner nächsten Reise legst du dich dann vielleicht auf deine Lieblingsinsel fest. Entspannt kannst du auch die Welt von Hawaii auf Kreuzfahrten erkunden. Auf der Kreuzfahrt hältst du dann an den wichtigsten Häfen. So kommst du auch an kleineren Inseln wie Lanai oder Molokai vorbei.

Du willst deine Planung selber in die Hand nehmen? Kein Problem, sobald du Fragen hast, dann sprich uns einfach an und wir finden eine Lösung. Wir sagen dir, wie du einen Besuch vom Grand Canyon Hawaiis , dem Waimea Canyon, am besten in die Abenteuer Reise einbaust, welche Nationalparks du unbedingt besuchen solltest und wo die romantischsten Orte für deine Hochzeitreise findest. Dieser Service ist für dich natürlich komplett kostenfrei und unverbindlich – wir stehen dir bei deiner Suche jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn es nur kleine Tipps sind – etwa wo du deinen Mietwagen am günstigsten buchst. Der Datenschutz hat bei unseren Reisen und Vermittlungen höchste Priorität.

SUSI

DEIN HAWAII-EXPERTE

SCHREIB MIR

Vom Flug nach Hawaii bis zu den wunderschönen Hawaii Hotels.

Mal eben in zwei Stunden nach Mallorca – so einfach ist der Flug nach Hawaii nicht. Wenn du von Europa aufbrichst, musst du meist in den USA einmal umsteigen. Von dort fliegt die berühmte Hawaiian Airline, die dir schon auf dem Flug nach Hawaii den besonderen Aloha Spirit vermittelt. Die internationalen Flüge kommen zum größten Teil in Honolulu – der Hauptstadt von Hawaii an – aber auch nach Hilo und anderen Städten auf den Inseln gibt es Flughäfen für internationale Flüge und zum Inselhopping. Generell solltest du frühzeitig buchen, um beim Flug und beim Hotel zu sparen – aber auch tolle Last Minute Flüge von München, Frankfurt und anderen deutschen Großstädten ergattern wir für dich.

Du kannst zum Beispiel in New York an der Ostküste oder San Francisco oder Las Vegas im Westen den Flieger wechseln. Da bietet es sich an, den US-Metropolen auch gleich einen Besuch abzustatten. Entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückflug kannst du dir einige Tage in New York oder den Großstädten in Kalifornien und Florida einplanen. So schnell kommst du nicht mehr an Las Vegas, Los Angeles oder San Francisco vorbei. Im Flughafen kannst du deine größeren Gepäckstücke aufbewahren. Neben den USA gibt es auch Umsteigemöglichkeiten in Kanada. Wenn du etwas Zeit hast, kannst du dich gleich auf ein Abenteuer in Kanadas Natur oder auf eine Städtereise in Kanada einlassen.

Die Flüge nach Hawaii schwanken je nach Saison stark vom Preis her. Wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir selber sind auf der Suche nach dem günstigsten Flug, wenn es wieder einmal auf ins Paradies geht. Deswegen suchen wir gerne mit dir den passenden Flug – ganz egal, ob du alleine, mit dem Liebsten oder mit deiner ganzen Familie anreisen willst. Sag uns einfach Bescheid und wir kümmern uns um das günstigste Angebot zu deinem gewünschten Reisetermin. Natürlich können wir dir auch ganz allgemein Auskunft darüber geben, zu welchen Zeiten im Jahr du deinen Hawaii Urlaub am besten buchen und reisen solltest.

Damit du auf den Inseln mobil bist und schnell vom Flughafen zu deiner Unterkunft reisen kannst, findet unser Team schnell den passenden Mietwagen für dich bzw. für euch. Im Hotel verbringst du jede Nacht im Urlaub – da solltest du dir das Hotel gut aussuchen. Je nach der Lage des Hotels kannst du auf Ausflügen Tag für Tag die Region entdecken.Die Auswahl vom Hotel und Resort bis zur Ferienwohnung oder gar zum Ferienhaus ist im Aloha-State unglaublich groß – jede Insel bietet besonders an den Küstenabschnitten traumhafte Unterkünfte mit einem riesigen Freizeitangebot und einer guten Anbindung an Shopping Malls, Highways und zu den Stadtzentren.

Luxushotel auf Hawaii

Wenns etwas mehr sein darf: Luxushotel auf Hawaii

Auf Maui zählen das Royal Lahaina Resort, das Maui Coast Hotel, das Four Seasons oder das Kaanapali Beach Hotel zu den beliebtesten und sehr gut bewerteten Hotels. Das Seaside Hotel lädt zum Erkunden von West Maui ein. Am Waikiki Beach von Honolulu findest ein Luxushotel neben dem anderen: Wir empfehlen dir hier das Hilton Hawaiian Village oder das Aston als Unterkunft. Auf Kauai ist das Aqua Beach Resort in Lihue besonders beliebt, das mit einer großen Poollandschaft und einem schönen Spa Bereich ein tolles Erlebnis ist. An den sonnigen Stränden von Poipu liegen ebenfalls Traumhotels wie etwa das Sheraton Kauai . Wenn du auf die Big Island reisen willst, dann gibt es rund um Kona schöne Hotels mit großem Freizeitangebot: zum Beispiel das Kona Seaside Hotel. Suchst du eine andere Unterkunft? Dann lass es uns einfach wissen und wir suchen dir Hotels, Ferienwohnungen oder Campingplätze nach deinen Vorstellungen heraus.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir finden ganz bestimmt das beste Hotel für dich – ob romantisch, luxuriös, günstig – mit Golfplatz, Pool und Angeboten zum Surfen und Schnorcheln. Ob der Hawaii Urlaub mit allem inklusive sein soll oder du dich doch lieber selber ums Essen und um deine Aktivitäten kümmern willst – das entscheidest du ganz alleine. Wir freuen dich auf deine Anfrage und machen Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

HAWAIIURLAUB.de

SCHREIB UNS